Mit uns bekommen Sie mehr Buchungen

Für viele Niederländer ist Deutschland ein beliebtes Reiseziel. Wir helfen Ihnen dabei, diese niederländische Zielgruppe auf Ihren Tourismusbetrieb aufmerksam zu machen, um so mehr Buchungen zu generieren. Hierzu erarbeiten wir ein individuelles Konzept, das auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Die Ausgangsposition

Zu Beginn ist es wichtig, Ihre Ausgangsposition zu definieren. Wo liegen Möglichkeiten zur Optimierung? Messen heißt wissen, also tauchen wir zunächst einmal in die Zahlen ein. Wie hoch ist Ihr aktueller Umsatz und Ihre Auslastung, wie viele Besucher kommen auf Ihre Website und ist diese aktuell, gibt es viele Fans in den sozialen Medien, sind Sie in den Suchmaschinen zu finden, funktioniert Ihr aktuelles Buchungssystem?

Marketingplan erstellen

Diese Analyse bestimmt die Ausgangsposition. Anschließend können wir uns ansehen, welche aktuellen Marketingaktivitäten wir verbessern können und welche neuen Aktivitäten gut zu implementieren sind. Wir berücksichtigen Ihre Zielgruppe, die Anzahl der Unterkünfte, die Zeiträume, in denen die Belegung wirklich verbessert werden kann, Ihr Budget und natürlich auch die Identität Ihres Unternehmens.

Unterschiede zwischen Deutschland und den Niederlanden

Einiges was in Deutschland funktioniert, wird Ihnen auch helfen, mehr niederländische Gäste zu bekommen. Darunter eine schnelle Website, ein Online-Buchungssystem und die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme. Die Marketingaktivitäten können aber ganz unterschiedlich sein.

Oft brauchen Sie für Niederländer einen anderen Ton, andere Wörter oder sogar andere Social-Media-Kanäle. Wir sind selber Niederländer und haben über 15 Jahre Erfahrungen gesammelt, niederländische Touristen über Online Marketing zu erreichen. Wir überzeugen die ausländische Zielgruppe, den Urlaub bei Ihnen zu verbringen.

Das Ziel

Mehr Umsatz und Buchungen haben wir Ihnen bereits erläutert. Aber wollen Sie zum Beispiel die Nebensaisonzeiten auffüllen, weil Sie in der Hochsaison lausgebucht sind? Wollen Sie lieber Familien mit kleinen Kindern oder mit älteren Kindern auf Ihren Campingplatz oder Ferienpark, oder konzentrieren Sie sich lieber auf Senioren, Naturliebhaber, Wassersportler oder eine andere Zielgruppe?

Geht es Ihnen um mehr Follower auf Facebook oder Instagram, wollen Sie eine neue Website mit moderner oder eher ruhiger Ausstrahlung? Kurz gesagt: Ihre heutige Lage zu wissen, Ihre Ziele zu wissen und diese genau zu bestimmen, ist der Beginn, ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Lesen Sie mehr darüber, was wir tun.

Marketingberatung & Planung

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Gemeinsam analysieren wir Ihre Situation, um eine Strategie für mehr Buchungen zu entwickeln.

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