Die sozialen Medien nutzen

Social Media kann für Unternehmen in der Freizeitindustrie sehr arbeitsintensiv sein. Sie müssen häufig neue Nachrichten posten, auf Antworten reagieren und dafür sorgen, dass Sie Aufmerksamkeit erregen. Und das alles, um mehr Buchungen zu bekommen. Wir bei Prosuco verstehen, dass manchmal keine Zeit bleibt, um einen erfolgreichen Social Media Account zu pflegen. Deshalb helfen wir Ihnen gerne weiter. Egal, ob Ihre Social-Media-Kanäle nur auf Deutsch oder aber sowohl auf Deutsch als auch Niederländisch sind.

Was sind soziale Medien eigentlich?

Unter Social Media verstehen wir eine Reihe von Online Portalen. Dazu gehören Facebook, Instagram und Pinterest, aber auch YouTube, Twitter und LinkedIn. Alle dieser Portale bieten Ihnen als Ferienparkbesitzer die Möglichkeit, Ihre (potentiellen) Gäste anzusprechen. Dies geschieht durch das Posten von zielgerichtetem Content. 

Um dies gut zu tun, ist es wichtig, interessante Inhalte zu posten und vor allem auch regelmäßig neue, abwechslungsreiche Inhalte zu veröffentlichen (Text, Fotos, Videos). Unsere Fachleute unterstützen Sie gerne bei der Pflege diverser Social Media Kanäle.

Social-Media-Kanäle für alle Gäste

Fragen, die Sie sich als Freizeitunternehmer stellen sollten:

  • Welche Social-Media-Kanäle haben Sie schon?
  • Welche sollten Sie haben und wie sind die Inhalte für Gäste zu schreiben?
  • Sind mehrsprachige Beiträge notwendig?

Mit unserer Erfahrung und unseren Tipps stehen wir Ihnen zur Seite und geben Ihren Kanälen einen Boost. Wenn Sie wünschen, verwalten wir Ihre Social Media Accounts komplett für Sie.

Was sind die Vorteile?

  • Weniger Zeitaufwand für die Pflege sozialer Medien
  • Social-Media-Konten bleiben up-to-date
  • Regelmäßig neue Inhalte
  • Zielgruppengerichtete Social-Media-Marketingkampagnen

Weshalb Prosuco wählen?

  • Langjährige Expertise, auch bezüglich sozialer Medien
  • Beratung zum Social-Media-Marketing
  • Unterstützung bei der Pflege sozialer Medien
  • Reagieren auf Nachrichten von (potenziellen) Kunden
  • Regelmäßig neue Inhalte veröffentlichen
  • Werbung in sozialen Medien
  • Social-Media-Workshops

Sofort Kontakt aufnehmen

Haben Sie irgendwelche Fragen zu den sozialen Medien oder benötigen Sie Beratung? Nehmen Sie dann sofort Kontakt mit uns auf. Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.

* Erforderliche Felder * *
*
Unsere Partner