Kräfte bündeln
Droomparken ist seit der Gründung im Jahr 2006 ein geschätzter Kunde von Prosuco. Im Laufe der Jahre wurden viele Projekte in Zusammenarbeit mit der Marketing- und Kommunikationsabteilung von Droomparken durchgeführt.
Denn bei Prosuco geht es im Marketing nicht nur darum, eine Website, einen Newsletter oder eine Kampagne zu liefern. Es geht um die effektive Nutzung vieler verschiedener Kanäle, sowohl online als auch offline. Seit mehr als 13 Jahren haben wir die Möglichkeit, neue Marketing-Tools einzusetzen und deren Wirksamkeit zu testen. Verschiedene medienübergreifende Projekte haben zu hervorragenden Ergebnissen geführt.
Wir sind stolz darauf, dass wir mit Droomparken zusammenarbeiten können, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.
Crossmedialer Erfolg
Gemeinsam mit Droomparken arbeiten wir kontinuierlich an coolen Kampagnen. Wir nutzen regelmäßig verschiedene Kanäle und überwachen und bewerten die Ergebnisse.
- Responsive Websites für 15 Ferienparks und die Droomparken-Organisation als Ganzes.
- E-Mail-Kampagnen
- Facebook-Kampagnen
- Förderung von Veranstaltungen
- Direktwerbung
- Anzeigenlayout
- Und vieles mehr