Fernseh- und Online-Kampagne: Exotisch Droomparken

Im März 2021 durften wir uns für Droomparken und EuroParcs eine sehr coole Kampagne ausdenken und starten. Dies führte zur Förderung einer Reihe von großartigen exotischen Reisezielen, gerade in unserem eigenen Land! Denken Sie an die Costa Zeelandia, das Hochland von Nordlimburg, Canali di Amsterdam und mehr...
Nachfolgend finden Sie eine Auswahl der Social-Media-Kampagnen.

 
Exotisch Droomparken
 

"Wir wollen etwas anderes als andere, etwas Neues. Aber nicht auf Kosten von Buchungen und Hausverkäufen." So lautete das kurze und aussagekräftige Briefing von Droomparken vor 5 Jahren für die Realisierung der neuen Website. Darüber hinaus musste die neue Website auf Smartphone, Tablet und PC perfekt funktionieren. Inzwischen ist auch die zweite neue Website grundsolide.

Kräfte bündeln

Droomparken ist seit der Gründung im Jahr 2006 ein geschätzter Kunde von Prosuco. Im Laufe der Jahre wurden viele Projekte in Zusammenarbeit mit der Marketing- und Kommunikationsabteilung von Droomparken durchgeführt.

Denn bei Prosuco geht es im Marketing nicht nur darum, eine Website, einen Newsletter oder eine Kampagne zu liefern. Es geht um die effektive Nutzung vieler verschiedener Kanäle, sowohl online als auch offline. Seit mehr als 13 Jahren haben wir die Möglichkeit, neue Marketing-Tools einzusetzen und deren Wirksamkeit zu testen. Verschiedene medienübergreifende Projekte haben zu hervorragenden Ergebnissen geführt.

Wir sind stolz darauf, dass wir mit Droomparken zusammenarbeiten können, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen.

Crossmedialer Erfolg

Gemeinsam mit Droomparken arbeiten wir kontinuierlich an coolen Kampagnen. Wir nutzen regelmäßig verschiedene Kanäle und überwachen und bewerten die Ergebnisse.

  • Responsive Websites für 15 Ferienparks und die Droomparken-Organisation als Ganzes.
  • E-Mail-Kampagnen
  • Facebook-Kampagnen
  • Förderung von Veranstaltungen
  • Direktwerbung
  • Anzeigenlayout
  • Und vieles mehr

Werden Sie unser nächste Kunde?

Sie suchen einen Partner, der sich in Ihrer Branche auskennt und der die Herausforderungen kennt, vor denen Sie stehen? Der nur ein halbes Wort braucht, um Sie mit praktischen und bezahlbaren Lösungen zu überraschen? Oder sind Sie einfach nur neugierig auf unseren frischen Blick auf Ihr Unternehmen? Wir besuchen Sie gerne!

* Erforderliche Felder * *
*
Unsere Partner